Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die noch junge Veranstaltungsreihe des ADAC Schleswig-Holstein verbindet Mobilität mit dem Erleben des echten Nordens – Schleswig-Holstein. Das nördlichste Bundesland bietet Gästen und Einheimischen viele touristische Highlights, diese gilt es zu erkunden.

Unsere ersten Veranstaltungen führten nach einem gemütlichen Frühstück in die schönsten Ecken Schleswig-Holsteins – kurvige Straßen, abwechslungsreiche Stopps und außergewöhnlichem Highlight!

So ging es an den Travering, zum Kart und Quad fahren. Wer mochte, konnte auch mit seiner eigenen Maschine ins Gelände. Oder wir trafen bei den ADAC MX Masters in Tensfeld Fahrer und Teams zum Ausfragen und durften beim Start ganz nah dabei sein.

Für 2020 haben wir wieder abwechslungsreiche und spannende Touren geplant:

06. Juni – Heavy-Metal-Westcoast-Tour  -  Wurde aufgrund der Corona-Krise abgesagt!

18. Juli – ADAC MX Masters                     -  Wurde aufgrund der Corona-Krise abgesagt!

August – Action am Obereiderhafen

Weitere Infos folgen in Kürze!