Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Den Camper im Blut und den Entdecker im Herzen!

Die neue Veranstaltungsreihe „ADAC on Tour“ geht in die nächste Runde:
Am 26. Mai starten wir mit zu Campern umgebauten Transportern, Vans, Bullis u.ä., um den Nordosten Schleswig-Holsteins zu erkunden. Gestartet wird in am Schloss Gottorf in Schleswig, entlang der Schlei und Flensburger Förde geht es bis zum Campingplatz Fördeferien Bockholmwik (www.foerdeferien-bockholmwik.de).

Auf der Erkundungstour gilt es Rätsel zu lösen und Spaß und Teamarbeit bei den Spielen an den Zwischenstopps zu beweisen – daher empfehlen wir mind. als 2er-Team dabei zu sein.

Mehr verraten wir aber noch nicht, die Teilnehmer können sich auf eine spannende und abwechslungsreiche Fahrt freuen, die nach einer Übernachtung auf dem Campingplatz an der Flensburger Förde und einem schönen Frühstücksbuffet endet.