Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VW Bulli mit Anhänger
Opel Blitz

Den Camper im Blut und den Entdecker im Herzen?

Dann seid dabei, wenn wir am 13.05.2017 mit unserer neuen Veranstaltungsreihe „ADAC On Tour“ an den Start gehen.

Zündschlüssel gedreht und los geht’s!

Mit bis zu 30 umgebauten Transportern wollen wir Schleswig-Holstein entdecken, gegenseitig unser Wissen erweitern und Kontakte knüpfen.

Nach einem ausgewogenen und doch reichhaltigen Frühstück machen wir uns alle auf die Reise zu unserem ersten Etappenziel.
Wo das liegt? Das erfahrt ihr beim Frühstück!

Jedes Etappenziel wartet mit einer spannenden Aufgabe oder wissenswerten Informationen rund um Schleswig-Holstein oder die Kunst des Campens auf euch. Außerdem erhaltet ihr hier den Hinweis auf euer nächstes Ziel.

Natürlich bleibt tagsüber auch immer Zeit für einen Klönschnack unter Gleichgesinnten. Dieser kann dann abends beim gemeinsamen Essen fortgeführt werden. Und wer weiß – vielleicht traut sich ja noch jemand ins kühle Nass der Ostsee?

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartnerin ist Lisa Gerlinger (E-Mail, Tel. 0431 6602-117).

Die Ausschreibung und das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen:

Ausschreibung

Anmeldung