Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.11.2017

Im dritten Obergeschoss des ADAC-Hauses sind zum 01.04.2018 Büroräume zu vermieten.

Auf einer Fläche von 116,35 qm befinden sich zurzeit drei große Büros, ein kleines Büro, eine kleine Küche und ein Flur. Die Räume sind mit Isolierverglasung ausgestattet. Die Räume sind im Grundriss blau markiert. (Download Grundriss)

Durch die Lage direkt am Autobahnende besteht eine sehr gute Verkehrsanbindung und es gibt einen großen Parkplatz. Aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es gut zu erreichen.

Das Gebäude wurde 1967 erbaut und wurde seitdem einige Male renoviert. Dabei wurde schon früh darauf geachtet, dass es barrierefrei ist.
Es gibt einen großzügigen Eingangsbereich über den die Obergeschosse bequem über das Treppenhaus oder mit dem Aufzug zu erreichen sind.

Sie sind interessiert?
Weitere Informationen erhalten Sie bei
ADAC Schleswig-Holstein e.V.
Frau Borghold
Tel.: 0431 6602 103 oder per eMail.